Dein Style

Aktionen/News

Dein Style

Standorte

Salon Feldkirchen

Adresse: Feldkirchen 41
A - 5143 Feldkirchen bei Mattighofen

Öffnungszeiten

  • Mo: 08:30 – 18:00
  • Di, Do, Fr: 08:30 - 18:00
  • Sa. 08:00 - 12:00
Anfahrt

Salon Zell am Moos

Adresse: Eschenweg 1
A - 4893 Zell am Moos

Öffnungszeiten

  • Di, Mi, Do, Fr: 08:30 - 18:00
  • Sa: 08:00 - 12:00
Anfahrt

Salon Schwand im Innkreis

Adresse: Neukirchnerstraße 1
5134 Schwand im Innkreis

Öffnungszeiten

  • Di, Mi, Do, Fr: 08:30 - 18:00
  • Sa: 08:00 - 12:00
Anfahrt

Dein Style

Über Uns

Dein Style

Ich bin Bianca Hauser, Friseurin mit 25 Jahren Berufserfahrung und großer Leidenschaft für mein Handwerk! Seit Anfang 2015 leite ich meinen eigenen Friseursalon "Dein Style" in Feldkirchen bei Mattighofen. Damit ging für mich ein großer Traum in Erfüllung, denn ich liebe es kreativ zu arbeiten und die Wünsche meiner Kunden in Form persönlicher Styles umzusetzen.

Der Name meines Friseursalons "Dein Style" steht für die Philosophie meiner Arbeit: Jede Kundin und jeder Kunde hat einen individuellen Stil und Vorstellungen zu Styling und Frisur. Meine Aufgabe als Friseurin ist es, diesen Style zu erfassen und ihn mit neuen Haarfarben und Haarschnitten zu unterstreichen und mit neuen Facetten zu versehen.

Im Salon "Dein Style" ist unser Leitsatz: "Wir stylen ein perfektes Du!"

Besuche mich zum individuellen Styling in meinem Friseursalon in Feldkirchen bei Mattighofen!

Dein Style

Unsere Styles

Kontaktiere uns!

Haben wir dein Interesse geweckt?

Besuche uns in

Feldkirchen

Adresse: Feldkirchen 41
A - 5143 Feldkirchen bei Mattighofen

Besuche uns in

Zell am Moos

Adresse: Eschenweg 1
A - 4893 Zell am Moos

Besuche uns in

Schwand im Innkreis

Adresse: Neukirchnerstraße 1

5134 Schwand im Innkreis

Kontaktformular